Home
GANZES SORTIMENT
ANREISE / Öffnungszeiten
BEKLEIDUNG
NATURFASER-Bekleidung
KOPF / HAND / SCHIRM
REGEN-HÜTE
SCHIRME
SONNEN UV-KAPPEN
SONNEN UV-HÜTE
- KNAUTSCHBARE UV-Hüte
- STROH UV Hüte
WINTER-KAPPEN
GESICHT-Schutz
HANDSCHUHE
SCHUHE, Gamaschen
RUCKSÄCKE / Taschen
SCHLAFSÄCKE, Biwak
MATTEN, Decken, Kissen
TISCHE, STÜHLE
VERPACKUNG
INSEKTENSCHUTZ
HÄNGEMATTEN
REISEZUBEHÖR
TELESKOP-STÖCKE
KLETTER-MATERIAL
ZELTE / Regendächer
FEUER-ZELTE
KOCHEN
GRILLE, FEUERSTELLEN
LICHT, LAMPEN
ORIENTIERUNG
WERKZEUGE, MESSER
BOOTE (aufblasbar)
WINTERGERÄTE
VERMIETUNG
AKTIONEN
SPEZIAL-Kleider
THEMATIK
   
 


  







BARDOLINO

Sehr beliebter und eleganter, weicher Mode-Sonnenhut aus 100% Baumwolle. Der Bardolino gehört trotz des tollen Design zu den Fairpreis-Hüten. Als ständiger Begleiter für alle Tage ist er perfekt und der nötige Sonnen- Schutz ist er ebenfalls.
Grössen
M (55-57)
L  (58-60)
Farben: hellbeige und hellbraun

Preis Fr. 49.-




DAVENPORT HAT

Ähnlich dem Bardolino (oben) jedoch knautsch- und rollbar.
Der Davenport ist aus 100% Stroh, luftig und bestens regulierend und kann grössenverstellt werden. Schönes, edles Design mit auffälligen Rubans und somit eine etwas edlere und teurere Variante des Stadthutes...

Grössen
M (55-57)
L  (58-60)
Farbe: braun
Preis Fr. 69.-





SACRAMENTO

Edles Design zum fairen Preis. Der Sacramento ist aus 100% Polyester gefertig, stark wasser- abstossend und grössenverstellbar.
Mit schönem Band und Marke versehen taugt er als Dekor, als Sonnen- Schutz und zugleich für den kurzen Regen...

Grössen
M (55-57)
L  (58-60)
Farben:
grau und hellbraun

Preis Fr. 39.-





IXTAPA FEDORA
(Lady)
Modisch trendiger Sommerhut aus 100% gewobenem Stroh. Perfekter Schnitt, herrliche Kühlung und probelmlos knautsch- und rollbar. Mit viel Geschmack und Naturfarben gefertigt gehört er auf jeden Sommerausflug...
Grössen:One Size
Preis Fr. 44.-


RHETT FEDORA
(Lady)
Identisch aber mit Lederband und noch besser knautschbar!
One Size
Preis Fr. 44.-





NEWCASTLE HAT
Exotisch und sonnig ist hier der Auftritt. Extrem luftiges Polyester dass absolut knautschbar ist und sich am nächsten Brunnen abwaschen lässt...! Dazu ein Dekorband
100% Sommer!
Grössen M, L
Preis Fr. 59.-
------
MILANO HAT

Chcker Sommerhut aus 100% Stroh. Absolut knautschbar und luftig am Kopf. Mit schönem Dekorband und der faserigen Peripherie macht er einen lockeren Auftritt.
Grössen M, L
Preis Fr. 59.-





RIVA HAT
Unkomplizierter, weicher und sehr luftiger Sommerhut aus Polyester. Der Riva Hat ist der sorgenlose Sommer- Begleiter - robust, leicht absolut knauschbar, unempfindlich gegen Flecken und problemlos waschbar. Er ist grössenverstellbar, superweich und spendent weit genügend Schatten um den Kopf.

Grössen
M (55 - 57)
Farben:
grau, schwarz, natur
Preis Fr. 49.-





VERNON HAT
Eleganter und weib- licher Sonnenhut im Natur-Touch aus 100% Papierstroh der problemlos gerollt oder gefaltet werden kann. Mit Schweiss- band im Innern und einer superbreiten Gesichts-Krempe mit schönen Dekorbän- dern, spendet er nicht nur Schatten sondern reguliert bestens. Ein gelungener Sommer- und Modehut für die leidenschaftliche und gemütliche Dame welche die Sonne verehrt. Grössen:
M (53 -55)
L  (56-58)
Farbe: grau und beige,  Preis Fr. 69.-





LAFAYETTE HAT
Modischer, weiblicher Sonnenhut aus 100% Papierstroh der trotz des zarten Looks problemlos gerollt oder gefaltet werden kann. Mit einem kleinen Schweissband im Innern und einer superbreiten Gesichts- Krempe spendet er nicht nur Schatten sondern reguliert auch hervorragend.
Mehr als nur ein Modehut für die leidenschaftliche und gemütliche Dame...

Grössen
M (53 -55)
L  (56-58)
Farben: grau, petrol, navy
Preis Fr. 59.-




NAPLES HAT
Identisch mit dem Lafayette (oben) und ebenfalls aus 100% Stroh. Der Naples kann sorgenlos gerollt werden, hat den höchsten UV-Schutz und ist Grössen-verstellbar. Ebenfalls mit einem kleinen Schweissband im Innern und einer superbreiten Gesichts- Krempe spendet er Schatten und reguliert auch hervorragend. In weiss ist er etwas auffalender als der Lafayette...
Grössen
M (53 -55) / L  (56-58)
Farben: weiss
Preis Fr. 59.-








ISLA HAT LADY

Sehr eleganter, schattiger und weicher Sonnenhut mit schönem Design aus 100% gewobenem Stroh.

Er kann klein gerollt werden, spendet Luft und Schatten und kühlt perfekt als Naturprodukt.
Ein wirklich schöner Damenhut!
Grössen S - L

Farben:
natur, paprika
schwarz, fig,
cairns

Fr. 59.- 







COLOMBIA LADY


Witzige, breite, sehr schattige Strohüte die man perfekt rollen kann.
Spannbreite ca. 40 cm

Breit und sehr schattenspendend

Farben: braunweiss und blauweiss
S, M, L

Fr. 49.-







LANAI HAT
Da fehlt nur der tropische Drink!

Der Lanai ist ein sorgenlos knautsch- barer Sonnenhut mit 65% Baumwolle der nirgends platz einnimmt aber sehr viel Sonne abdeckt! Fast 40 cm im Umfang - der zudem formbar ist. Präsentieren tut er so oder so und hat den höchsten Schutzfaktor.

Farbe: weiss und blau
EINE GRÖSSE
(verstellbar)

Preis Fr. 69.-





BEACH HAT
Dieser offensichtliche Strandhut ist formbar und fast 40 cm im Durchmesser. Höchster UV-Schutz und grössenverstellbar im Innern. Trotz der Grösse kann der Beach Hat klein gerollt oder geknauscht werden.
EINE GRÖSSE
Preis Fr. 59.-
---------

WILLOW HAT
Mit 38 cm leicht kleiner in der Grösse und weniger formbar aber komplett knausch und rollbar. Grössenverstellbar und modisch auffalend!
EINE GRÖSSE
Preis Fr. 69.-







CARRIBEAN HAT
Mit fast 40 cm Durchmesser deckt der Carribean nicht nur die volle Sonne sondern alle karibischen Wünsche ab. Komplett roll- und knauschtbar weist er den höchsten UV-Schutz auf, ist grössenverstellbar und lässt das Feriengefühl bereits im Garten entstehen - die Muscheln sind als Dekorband enthalten..

EINE GRÖSSE
Farben:
orange und grün
Preis Fr. 69.-







VINEYARD HAT

Zum Winzern zu schade...

Dieser herrlich dekorative Hut gehört unter die Leute!
Mit 38 cm Durch- messer deckt er alles ab, hat 65% Baum- wolle im Gewebe, ist problemlos rollbar und hat auch noch höchsten UV-Schutz.
Der Vineyard ist grössenverstellbar und mit schönem Dekor- Band versehen.

Toller Hut mit viel Stil!

EINE GRÖSSE
Farbe: weiss und grün
Preis Fr. 69.-




SOL SEAKER HAT
Edler, weicher und wunderschöner Sommer-Sonnenhut mit 50% Naturstroh gemischt, lässt sich problemlos rollen und flachdrücken. Der Sol Seaker sucht die Sonnen geradezu, beschatett die Dame mit ca. 38 cm Hut- Länge, ist im Innern grössenverstellbar und hat den höchsten UV-Faktor. Das feine Lederband macht den Hut aber erst recht erstklassig - gepflegt in top Qualität.
EINE GRÖSSE
Farbe: grünmelange und beigemelange,   Preis Fr. 79.-





ATLANTA HAT
Modischer, sehr eleganter und weiblicher Sonnenhut aus 100% Papierstroh der trotz des zarten Looks problemlos gerollt oder gefaltet werden kann. Mit einem kleinen Schweissband im Innern und einer super- breiten Krempe und auffällig schönenen Zusatzdekors spendet er nicht nur Schatten sondern reguliert auch hervorragend. Für die leidenschaftliche und gemütliche Dame welche den Schatten geneisst...
Grössen
M (53 -55) / L  (56-58)
Farbe: hellbeige
Preis Fr. 69.-




DELPHI HAT
Identisch mit dem Atlanta-Hat (oben) aus 100% Papierstroh und wird ebenefalls sorgenlos gerollt oder gefaltet. Mit Schweissband im Innern, superbreiter Krempe und auffällig eleganten Zusatzdekors spendet er nicht nur Schatten sondern reguliert auch hervorragend. Toller und auffälliger Sommerhut für die edlen Anlässe...

Grössen
M (53 -55)
L  (56-58)
Farben:
blau oder weiss
Preis Fr. 69.-





DAVOS HAT
Sehr gepflegter Sommer-Sonnenhut mit schönstem Dekor und so stilecht dass man kaum glaubt ihn problemlos falten oder rollen zu können - was jedoch der Fall ist. Zudem ist er herrlich luftig und mit superbreiter Krempe spendet er nicht nur Schatten sondern reguliert auch hervorragend. Sehr gelungener Sommerhut für die edlen Anlässe...

Grössen
M (53 -55)
L  (56-58)
Farben:
schwarz oder weiss
Preis Fr. 79.-





RIVIERA HAT
Superbreiter Schatten-Hut mit 45% Stroh- Anteil im puren Lady-Design ohne viel Schnörkel. Selbstver- ständlich auch für Männer tragbar.
Die 39 cm weite Beschattung kühlt perfekt, hat den höchsten UV-Schutz und der grosse Hut ist ebenfalls problemlos roll- oder flach drückbar. Grössen- verstellbar im Innern und sehr formstabil schützt und kühlt der Riviera hervorragend...

EINE GRÖSSE,   Farben: naturhell und naturbeige,   Preis: Fr. 69.-





WORLD TOUR HAT
Der World-Tour-Hat kombiniert feminine Züge mit funktionellen Details. Aus 100% Kunstfaser ist dieser sehr dekorative Hut enorm zäh und darf sorgenlos zerdrückt oder gerollt werden. Weder Nässe noch Salzwasser greifen ihn an. Gesammtlänge ca. 38 cm beschattet er die Dame hervor- ragend, hat den höchsten UV-Schutz und kann im Innern grössenverstellt werden. Wunder- schöne und sehr unkomplizierte Kopfbedeckung!
EINE GRÖSSE
Farben:
weiss und braun
Preis Fr. 79.-




CORONADO HAT
Beach oder Bar - Apero oder Wandern? Der Corornado ist ein Jederzeit-Hut mit ausgewogenem und unaufdringlichem Stil. Die 7.5 cm breite Krempe beschattet bei stärkster Sonne - dazu mit höchstem UV-Schutz und der elegante Hut lässt sich que- tschen und rollen wie man will. Die Faser aus min. 45% Strohanteil sollte nicht unbedingt in den triefenden Regen - dafür kühlt der Hut umso mehr in der trockenen Hitze. EINE GRÖSSE
Farben: weiss und beige

Preis Fr. 69.-





DIE EDLEN !


EXCURSION
Edler Sommerhut aus Kunstfaser. 7 cm breite Krempe, höchster UV-Schutz und integrierte Grössen- Verstellung. Trotz edler From - problemlos rollbar
S, M, L,   Preis Fr. 79.-
-----------


BAHAMA
Gepflegter, wunderschön gelungener Sonnenhut (32 cm) speziell, formstabil und elegant!
Ein Hingucker im edlen Kolonialstil mit 6cm breiter Krempe der flach gedrückt werden darf. 
Grössen M, L, 
Farben: weiss oder natur
Fr. 79.-
-------------

HAVANNA
Gepflegter, schmutz- resistenter Sommerhut aus Papier und Kunstfaser. 6.5 cm breite Krempe, höchster UV-Schutz und integrierte Grössenverstellung. Absolut rollbar (Regen verhindern).
S, M, L,   Preis Fr. 79.-




TRINIDAD HUT
Zeitloser Stil trifft auf Palme! Der Trinidad Hut ist zu 100% aus Palme gefertigt, ein 6.5 cm breiter Rand, absolut faltbar, einen 50er UV-Schutz und im Innern Grössen- verstellbar... Hut ab!
One Size, Naturfarben
Preis Fr. 89.-
-----------
MONTEGO HUT
Stil trifft Lagerfeuer! Praktisch identisch mit dem Trinidad aber noch knautschbarer und die 7.5 cm breite Krempe ist formbar. One Size, grössenverstellbar. Preis Fr. 89.-

(Beide Hüte aus der Faser der Raffi-Palme - edel, robust und langlebig)







...oder zurück zu den
Wüstenkappen




SUNSET
Genialer Sonnen- Schutz mit 9.5 cm breiter FORM- BARER Krempe. Perfekt in ärgster Sonne. 100% aus Polyester gefertigt mit höchstem UV-Schutz darf er sorgenlos gerollt werden und ist im Innern Grössen- verstellbar. One Size,
Naturfarben
Preis Fr. 69.-
-----------------
LONGBOARD
Breiter Hut aus 100% Stroh. Tolle Sache für den ganzen Tag am Strand, über das Kinnband trotzt er auch dem Wind und darf platt ins Gepäck gedrückt werden.
One Size,
Preis Fr. 59.-





TAI FOLD
Breiter Sonnenhut aus Baumwolle und Stroh der geviertelt geklappt wird. Toller, kühler Schattenspender zum Fairpreis. ONE SIZE Fr. 39.-

CATTLEMAN
"Viehtreiber" und superbreiter Schatten- spender mit einge- bautem Draht der die Krempe individuell formen lässt. M - XL,  Fr. 59.-

MEXICAN
Superbreit geflochtener Palmenhut und mit 11.5 cm breiter Krempe der Breiteste im Sortiment! Lässt sich durchaus falten und beschattet hervorragend...
M - XL,
Fr. 79.-







ACACIA HAT
Sehr spezieller (unisex) Stoffhut mit breiter (36 cm) Krempe und Kopfteil-Lüftern.
Unterteil abgedunkelt:
S - XL, kariert
Fr. 69.-

--------

MALDIVES HAT
Sehr luftiger Schattenspender wie die schwingenden Palmen der Malediven! Dazu aus 100% Stroh. Mit zwei kecken Farben- Muster für Damen mit südländischem Flair...

ONE SIZE
braun oder rot
Preis Fr. 69.-





TAHOE HAT
Barbecue oder Hitzejobs - der Tao macht den richtigen Western-Touch und ist herrlich lüftig und weich. Schweissband und Dekorband aussen. Dafür ist er nicht faltbar. Mit etwas Schweissflecken und einer Falte bekommt er die Patina!
Verstellbare Grösse
Preis Fr. 69.-

--------------

ISLAND HAT
Der Eleganteste im Sortiment! Er kann nicht gefaltet werden da er aus äusserst schönen Palmstroh-Bahnen gefertigt ist. Bereits lüftig, kommen noch Lüftungslöcher hinzu. Mit einer Krempe von 8 cm Breite ist er superbreit und nobel im Auftritt.    Grössen M, L   Preis Fr. 89.-





  

INDIANA
Ob gepflegt oder zerschunden, der Indiana hat Kolonial- Stil, ob in der Stadt oder Wildnis. Toller Allrounder auf jeder Reise und nicht zu dominant!
Grössen S - XL
Preis Fr. 89.-
-------

HANF
Formidentisch mit dem Indiana aber herrlich luftig aus Hanf geflochten und zerdrückt wieder "reform-bar".
Schönes Krempenband und edle Form.
Grössen S - XL,  Preis Fr. 89.-





HIGHLANDER
Edler "Durchlüfter" mit 8.5 cm breiter Krempe und einem 50 UV- Schutz-Innenlining. Perfekt in grösster Hitze und Feuchtigkeit. Mit Versteckfach innen, Grössenverstellung.
Grössen M, L
Preis Fr. 69.-
----------

OUTBACK
Waschechter "Kaiman-Jäger" bei dem das Wasser wieder zum Kopf... ..zum Hut rausläuft! 100% Baumwolle mit Polyester-Mesh und passendem Lederband.
Zäh, formecht und extrem kühlend!
Grössen M - XL, 
beide oder braun
Preis Fr. 49.-





ADVENTURE
100%iger Baumwolle-Elefanten-Jäger dem noch die Schweiss- flecken fehlen! Problemlos knautsch- bar, kühlend, zäh mit Druckknöpfen damit wenigsten ein Ohr anbrennt !
M, L, XL 
Preis Fr. 79.-

BUSHMAN
100% Canvas gegen arge Hitze und den kurzen Tropenregen. Ebenso zäh, kühlend, problemlos knautsch- bar mit zähem Brim- abschluss falls er unter den Jeep kommt...
S - XL,  
Preis Fr. 79.-





OUTBACK
Zäher Abenteurer für den "Working Tough" aus wetterfester Baumwolle. Sehr hoher UV-Schutz,  originales Design und wasserabstossend.
S - XXL (63 cm)
Preis Fr. 89.-

OILSKIN
Breiter Baumwollhut der hervorragend atmet und mit mehr Wachspflege praktisch wasserfest ist. Faltbar, mit 8 cm breiter Krempe und verstellbarem Kinnriemen. Ein weiterer Klassiker für das ganze Jahr.
S - XL
Fr. 89.-






Filzhüte sind die Allrounder. Mit etwas Imprägnierung sind sie über Stunden wasserdicht, atmen hervorragend, sind zäh, langlebig, knauschbar und schützen vor der Sonne! (Sie sind alles... aber nicht zu 100%. Irgendwann schwer von Nässe durchgesogen und irgendwann zu warm in der glühenden Sonne)


TESSA LADY

Rollbarer edler Damen Wolle-Filzhut mit 6.5 cm breiter Krempe, höchstem UV-Schutz, dekorativem Leder- Band und Flanell-Futter.

Schön, weich und unkompliziert in Einem, da er dem Regen und der Sonne stand hält wird er in der City sowie in der Natur eingesetzt, mit verstellbarer Grösse.

Eine Grösse
Farben:
grau, schwarz, blau

Preis Fr. 89.-




CAMILLE LADY

Rollbarer wunder- schöner Damen Wolle-Filzhut mit 7 cm breiter Krempe, höchstem UV-Schutz.
Trotz filigranem Lederband und sehr edler Shape darf er eng gerollt und verpackt werden.
Gepflegt in der Stadt oder in der Wildnis, Grössen-verstellbar innen.
Ebenfalls weich und unkompliziert in Einem, da er fast jedem Wetter - ob heiss oder nass stand hält...

Eine Grösse
Farben: bordeau und braun

Preis Fr. 99.-





ASPEN HAT

Praktisch identisch mit den obigen Filzhüten aber mit 6.5 cm breiter Krempe, höchstem UV-Schutz und einer dekorativen "Perlenkette". Trotz allem darf er eng gerollt und verpackt werden. Gepflegt am Openair, in der Stadt oder in der Wildnis, Grössen-verstellbar innen. Ebenfalls weich und unkompliziert in Einem, da er fast jedem Wetter - ob heiss oder nass stand hält... 
100% australischer Wollefilz mit höchstem UV-Schutz.

EINE GRÖSSE,   Farben braun oder grau,   Preis Fr. 119.-





SCOTCHGARD
Sorgenlos faltbarer Filzhut in gelungener Form. Das Naturprodukt absorbiert die Hitze sehr gut und kann auch anhaltendem Regen standhalten. Nicht unbedingt der kühlste Hut aber das Verlässlichste bei wechselhaftem Wetter.
Grössen S - XL,
Farben grün, braun schwarz.

Fr. 129.-






WARREN
Weicher, eleganter Hut für alle Gelegenheiten. Wetterfest und knautschbar überall
- ob Hitze oder Sommerregen -
einsetzbar.
100% Wolle.
Fr. 89.-


Kangoroo
Echt Australischer Allwetter-Hut aus dünnem, extrem zähem Kanguru-Leder. Faltbar, original und langlebig. Grössen
S - XL,
Fr. 149.-







 






1 Sonnenhut mit Schlaufe Sehr edel und fein gewoben - leicht faltbar Fr. 95.-



2 Breiter Sonnen-Damenhut
sehr fein gewoben und schön geformt dazu faltbar
Fr. 89.-