Home
GANZES SORTIMENT
ANREISE / Öffnungszeiten
BEKLEIDUNG
NATURFASER-Bekleidung
KOPF / HAND / SCHIRM
SCHUHE, Gamaschen
RUCKSÄCKE / Taschen
SCHLAFSÄCKE, Biwak
MATTEN, Decken, Kissen
TISCHE, STÜHLE
VERPACKUNG
INSEKTENSCHUTZ
- BESTES bei uns
- MÜCKEN-Netze
- SANDFLIEGEN-Netze
- MÜCKENHEMD Herren
- MÜCKENHEMD Damen
- STICHFESTE Hosen
- GIFTTIER-Mittel
- ZECKEN-Schutz
HÄNGEMATTEN
REISEZUBEHÖR
TELESKOP-STÖCKE
KLETTER-MATERIAL
ZELTE / Regendächer
FEUER-ZELTE
KOCHEN
GRILLE, FEUERSTELLEN
LICHT, LAMPEN
ORIENTIERUNG
WERKZEUGE, MESSER
BOOTE (aufblasbar)
WINTERGERÄTE
VERMIETUNG
AKTIONEN
SPEZIAL-Kleider
THEMATIK
   
 
Durch die andauernden Regenfälle sind zahlreiche Nass- und Sumpf-Flächen entstanden welche eine hervorragende Brutstätte für Mücken sind.

Ein unangenehmer Sommer könnte bevorstehen...


               







    

TERRAZZO
Dieses riesige Kasten- Netz mit seinen 3 x 3 Metern Dachfläche eignet sich bestens um einen ganzen Sitzplatz auf Balkon, Terrasse oder einfach im Freien zur insektenfreien Zone zu erklären. Mit einer Eingangsöffnung und vielen Befestigungs- bändern.
Es kann von oben abgehängt werden, an ein Pavillongestellt (nicht im Lieferumfang enthalten) oder einen selbstgefertigten Rahmen. Das strapazierfähige Material ist auch gegen Regen UV und Wind geeignet. Polyesternetz mit einer Eingangs-Öffnung und vielen Befestigungsbändern am Dachansatz und am Boden...

Material Polyester, Farbe weiß, Gewicht 1250 g
Maße 3,0 m x 3,0 m x 2,20 m     
Preis Fr. 149.-





     


CLICK !

Zur Linderung von Juckreizen und Verhinderung von Schwellungen nach Insektenstichen (Mücken, Bremsen) und Quallenkontakt. Mittels Piezo-Elektrizität betrieben, benötigt 'Click' keine Batterien oder Betriebsstoffe, ist stets einsatzbereit und funktioniert bis zu 20.000 (ECO 25.000) mal. Das Gerät wird auf die Stichstelle gehalten (so früh als möglich nach dem Stich) und der Druckknopf betätigt. Mit ca. 4-5 Impulsen sollte der Juckreiz beseitigt sein, mit ca. 8-20 Impulsen kann die Bildung von Schwellungen verhindert werden. Dadurch passt es in jede Tasche und sollte immer dabei sein. Einfach genial! 

Preis Fr. 17.50





    
  

Natural Fresh ist ein Raumerfrischer
(3 x 6 cm) die den Raum mit einem dezenten Kampher- und Citronelladuft bereichert. Für uns angenehm, aber für Mosquitos ist es genau umgekehrt. Für den Einsatz im Raum: Schlaf- oder Badezimmern, für Zelt oder Camper. Dose öffnen und im Raum in Ihre Nähe stellen. Die Wirksamkeit hält ca. 3 Monate (Juni - September) und kann tagsüber verschlossen werden um die Wirksamkeit zu verlängern. Kein Ein- sprühen, kein Strom, kein Abbrennen, keine toxischen Materialien, kein DEET. Einfacher kann es nicht werden. Sicher auch für Babys. Die Dose hat sich auch auf Esstischen draussen bei Windstille bewährt! 
Dose Fr.12.50
(Hält bis 3 Monate)






NATURAL FRESH-PRODUKTE 100% natürlicher Mückenschutz
- Prämiert mit etlichen Preisen !
Der aktive Wirkstoff Citrepel75 wurde im Amazonasgebiet an über 4000 Personen getestet. Eine signifikante Verringerung der Malariafälle der indigenen Bevölkerung war das Ergebnis. Das Spray erreichte in Tests 100 % Schutz gegen Stiche. Stärker als DEET Sprays.

INKOGNITO SPRAY Für Haut und Haare. Ohne DEET oder Pestzide. Für unsere Gefilde, für Tropen und als idealer Schutz für Wildtier-Fotografen, Angler, Jäger... Gegen über 3500 Mosquitoarten weltweit, Schnaken, Bremsen, No-See-Ems, Sandflies, Zecken, Bienen, Wespen etc.
Für Babys ab 1 Monat,
ohne Alters- beschränkung - sogar für Allergiker.
Sie können den Spray auch auf Kleidung verwenden. Keine Entfärbung oder Zerstörung von Hightec-Fasern. Incognito wurde mehrmals zum besten Insektenspray gewählt. Der Erfinder hatte vor Jahren Malaria und Dengue Fieber in einem Jahr, obwohl er DEET Sprays und Malariatabletten nahm. Er begann selber zu forschen und 10 Jahre später war das incognito Spray erfunden...
Flasche mit 100 ml. Einsprayung hält ca. 5 Stunden. Preis Fr. 18.90
(1 Flasche p. Person für eine Woche in den Tropen)





      
   

MÜCKEN - HEMD

Eine superleichte Sache obwohl es auf den ersten Eindruck wie ein Survival-Stück aussieht! Ein Hemd aus Sandfliegennetz, gefertigt mit Kopfhaube und Gesichts-Reissverschluss zum Essen, Rauchen, Trinken, Telefonieren...
Die Armbünde sind mit Gummizug mückendicht festgezurrt (für den absoluten Zeckenschutz empfielt sich ein zusätz- liches Gummi- oder Frottee-Armband). Was will man mehr: Minimal bekleidet im heissen Sommer und nichts das sticht! Hervorragendes, federleichtes und gewichts- loses Hemd für Fischer, Imker, Tundra- und Tropenwald-Liebhaber. Die feine Sandfliegen-Netz-Strucktur sichert perfekt gegen die kleinsten Zecken ab!
M, L, XL
Preis Fr. 69.-


MÜCKEN - HOSE

Das passende Unterteil zum Hemd (oben) Der ultimative Schutz gegen ZECKEN ! Zudem genügt die leichteste Bewegung dass auch die Mücken davon loslassen und wegfliegen. Die Hose sowie die Jacke (oben) haben kaum Gewicht und kein Volumen im Gepäck -  Bekleidung die man also problemlos mitnehmen kann.
Verfügt über ein feines No-See-Um Mesh aus 100% Polyester. Schwer entflammbar, leicht und sicher. Mit elastischer Taille und Bündchen am Fuss. Hervorragend für Fischer, Imker, Tundra- und Tropenwald-liebhaber.

Grössen: Medium und Large
Preis Fr. 59.-