Home
GANZES SORTIMENT
ANREISE / Öffnungszeiten
Not-Öffnungszeiten
BEKLEIDUNG
NATURFASER-Bekleidung
KOPF / HAND / SCHIRM
SCHUHE, Gamaschen
RUCKSÄCKE / Taschen
SCHLAFSÄCKE, Biwak
MATTEN, Decken, Kissen
TISCHE, STÜHLE
VERPACKUNG
INSEKTENSCHUTZ
HÄNGEMATTEN
REISEZUBEHÖR
TELESKOP-STÖCKE
KLETTER-MATERIAL
ZELTE / Regendächer
FEUER-ZELTE
KOCHEN
GRILLE, FEUERSTELLEN
LICHT, LAMPEN
ORIENTIERUNG
WERKZEUGE, MESSER
BOOTE (aufblasbar)
WINTERGERÄTE
VERMIETUNG
AKTIONEN
- Aktions-Schuhe
- Aktion Winterschuhe
- Aktions Winterkleider
- Aktions-Hardware
- Aktion Barfuss-Schuhe
- Aktion Sommerkleider
SPEZIAL-Kleider
THEMATIK
   
 







MSR Lightning Ascent men 30

- der Beste für grosse Männer. Der Lightning ascent 30 ist die grösste Version der MSR Serie - es ging lange bis dieser gross- flächige Schneeschuh für schwere oder grosse Männer oder Rucksack-Träger auf den Markt kam. Genau die gleichen Eigenschaften wie der 22er und der 25er jedoch gedacht für ein Belastungsgewicht über 80 kg und vor allem im tiefen Schnee mit Steighilfe.
Farbe: rot

(Neupreis Fr. 499.-)   AKTIONSPREIS: Fr. 229.-








TÄNNAS LADY GTX
(Hanwag)

Der Tännas Lady ist so makellos wie er aussieht! Ein absolut wasserdichter Voll-Lederstiefel gegen Winterkälte. Zum Schneeschuhlaufen zu knapp isoliert, im Winteralltag aber warm bis hoch in den Schaft hinauf. Schlank, in perfekter Machart bleibt er edel wie kein anderer Winterstiefel und passt zu jeder Kleidung! Bequemer Einstieg und die Fersenform sitzt perfekt. Vollnarbiges antik-Rindglattleder, ein herausnehmbares doppelt isoliertes Thermo-Fußbett, abgedeckter Seiten-Reiß-Verschluss, GORE-TEX®
Partelana Futter.  (Gewicht: 550 g)

Rest-Grössen 39 und 40.5.
Farbe: schwarzbraun

(Neupreis Fr. 389.-) 
AKTIONSPREIS Fr. 199.-
Noblesse oblige!






KEEN "INCLINE MID"
(Schneeschuhlaufen, Schlitteln)
Der Incline Mid stellt einen durchschnittlichen aber sehr warmen und bequemen Winterstiefel mit absoluter Wasserdichte dar. Er ist weich, gemütlich und - mit einfachem Einstieg - sehr unkompliziert und schnell angezogen. Die unauffällige Farbe für Liebhaber passt und die Rutschfestigkeit der Sohle ist sehr gut. Fußbett mit Hitzeschutz, Futter aus Wollfilz, Zuglasche an der Ferse, verstärkte Fußspitze, Innensohle herausnehmbar, konturiert, gepolstert, Obermaterial Leder, Gewicht: 624 g,
Nur noch Herrengrösse
42 und 42.5

(Neupreis: Fr. 289.-)
AKTIONSPREIS: Fr. 159.-







TORNE(Hanwag)

Robuster und sehr bequemer Winterstiefel mit Schneeauflage an den Fersen. Der Torne ist absolut wasserdicht, extrem robust vernäht und isoliert bis ca. -25°C. Mit nur 1400 g ist er ein leichter und zugleich fester Allrounder im Winter mit weichem Schaftabschluss aus Textilgewebe mit Belüftungs- löchern. Ein sehr langlebiger Winterschuh der von Schneeschuhlaufen über Iglutouren bis in den Norden eingesetzt werden kann.
Leider nur noch in Grösse 42 (Fussgrösse 41/41.5) erhältlich und deshalb reduziert.

(Neupreis Fr. 279.-)  AKTIONSPREIS: Fr. 179.-






FJÄLL EXTREM GTX
Herren (Hanwag)

Der Fjäll Extrem ist ein dyna- mischer Winter-Laufstiefel für sportlich aktive Winterläufer. Absolut wasserdicht und robust vernäht verfügt er über einen Innenschuh der durchaus auch als Hüttenfinken eingesetzt werden kann. Demzufolge ist die Isolation gross obwohl kein Rutschen im Schuh der Fall ist. Eine extrem griffige Schnee-Sohle mit robustem Cordura und Lederaufbau, die Goretex-membrane, das heraus- nehmbare Wolle-Thermo-Fussbett und die Spitzen- und Fersen- Verstärkungen machen ihn zum  langlebigen Top-Winterschuh...
Gewicht (41) 850g,
Grössen: 40 - 47 
(Neupreis: Fr. 399.-)   AKTIONSPREIS: Fr. 250.-    (Grössen 42, 42.5, 43)







NORDKAP
(Meindl)

Hochqualitätiver 100% wasserdichter Winterstiefel mit robustem Kunstpelz-Innenschuh. Nylonaufbau auf massiver, rutschfester Sohle mit Bein- Verschluss. Der hervorragend isolierende, sehr bequeme Stiefel eigent sich für fast alles im Winter. Die Passform ist perfekt der Halt unübertrefflich und die Schnürung einwandfrei.
Ideal für Tiefschneetouren, Winter-Tekkings, Iglubau, Jagd usw.

Der Nordkap ist mit einer äusserst griffigen und langlebigen Laufsohle bestückt.



Farbe: schwarz oder braun,  Grössen: 38 - 47.         (Neupreis: Fr. 469.-)
REDUZIERTER PREIS WÄHREND DER SOMMERMONATE. Fr. 350.-
(Top Anschaffung für alle in den Bergen !)