Home
GANZES SORTIMENT
ANREISE / Öffnungszeiten
BEKLEIDUNG
NATURFASER-Bekleidung
KOPF / HAND / SCHIRM
SCHUHE, Gamaschen
RUCKSÄCKE / Taschen
SCHLAFSÄCKE, Biwak
MATTEN, Decken, Kissen
TISCHE, STÜHLE
VERPACKUNG
INSEKTENSCHUTZ
HÄNGEMATTEN
REISEZUBEHÖR
TELESKOP-STÖCKE
KLETTER-MATERIAL
ZELTE / Regendächer
FEUER-ZELTE
KOCHEN
GRILLE, FEUERSTELLEN
LICHT, LAMPEN
ORIENTIERUNG
WERKZEUGE, MESSER
BOOTE (aufblasbar)
WINTERGERÄTE
VERMIETUNG
AKTIONEN
- Aktions-Schuhe
- Aktion Winterschuhe
- Aktions Winterkleider
- Aktions-Hardware
- Aktion Barfuss-Schuhe
- Aktion Sommerkleider
SPEZIAL-Kleider
THEMATIK
   
 







MSR Lightning Ascent men 30

- der Beste für grosse Männer. Der Lightning ascent 30 ist die grösste Version der MSR Serie - es ging lange bis dieser gross- flächige Schneeschuh für schwere oder grosse Männer oder Rucksack-Träger auf den Markt kam. Genau die gleichen Eigenschaften wie der 22er und der 25er jedoch gedacht für ein Belastungsgewicht über 80 kg und vor allem im tiefen Schnee mit Steighilfe.
Farbe: rot

(Neupreis Fr. 499.-)   AKTIONSPREIS: Fr. 229.-





MSR AXIS 30
Der Beste für grosse Männer. Der Lightning ascent 30 ist die grösste Version der MSR Serie - hier kann die Achse der Schuh- position veränder oder ausgerichtet werden. Für schwere oder grosse Männer oder Rucksack-Träger. Genau die gleichen Eigenschaften wie der 22er und der 25er jedoch gedacht für ein Belastungsgewicht über 80 kg und vor allem im tiefen Schnee. Ohne Steighilfe.
Farbe: schwarz

(Neupreis Fr. 499.-)   AKTIONSPREIS: Fr. 190.-






SKULE YAK (Hanwag)
Der SKULE aus Yak-Leder ist ein Strassen- und Spazierstiefel für nasse und Eiskalte Wintertage. Herrlich bequemes, schlichtes, warmes Schuhwerk für Leder- Liebhaber. Mit seitlichem Reissver-schluss schnell eingestiegen, ist der Skule Lammfellgefüttert bis in die Spitze. Sein wärmendes Thermo- Fußbett aus Wolle kann herausge- nommen werden. Auf kalten Wegen sorgt die zusätzliche Boden- isolierung und die IceGrip Sohle - damit ist für guten Halt auch auf glatten Flächen gesorgt.  Herren: Obermaterial: Tibetisches Yakleder, Lammfell-Futter:
Grössen 40 - 47,  (Neupreis Fr. 289.-)           AKTIONSPREIS Fr. 169.-






TAIGA UND PACK
(Lizard)

Zwei wiedergeborene Klassiker. Warm, weich, optisch anders, superbe- quem, Blitzeinsteig und robust. Lizard bleibt dem Edlen treu: dickes Leder, kompaktweiches Lining, langlebige Sohlen.

3 Jahre Garantie !
Winterschuhe die Sinn machen!


PACK: Herren, 40 - 47 schwarzgrau,
(NEUPREIS Fr. 229.-)
AKTIONSPREIS Fr. 129.-


TAIGA: Damen, 36 - 42 braungrau     
(Neupreis: Fr. 199.-)
AKTIONSPREIS Fr. 99.-

(die Garantie bleibt erhalten)





LUNTA LADY
(Hanwag)
Stilvoller, hochqualitativer Winter- Stiefel im Alltag, Business, mit Hund oder Pferd. Leder und Nylon robust verbunden macht die Leichtigkeit. Die GORETEX-Membrane die Wasserdichte und die ICEGRIP-Sohle die Rutsch- festigkeit! Hinzu kommt das Wolltetop welches nochmals hinaufgerollt werden kann und das Bein mehr wärmt! Ein sehr edler Schuh - eher leicht gefüttert, aber umso besser faltbar zum Mitnehmen. Anspruchsvolle Schuhwerk für die Dame die Aktiv und leicht durch den Winter will. Leider begrenztes Lager und deshalb zum Schnäppchenpreis!
Grössen 39 - 41, schwarz
(Neupreis Fr. 299.-)
AKTIONSPREIS: Fr. 179.-








TÄNNAS LADY GTX
(Hanwag)

Der Tännas Lady ist so makellos wie er aussieht! Ein absolut wasserdichter Voll-Lederstiefel gegen Winterkälte. Zum Schneeschuhlaufen zu knapp isoliert, im Winteralltag aber warm bis hoch in den Schaft hinauf. Schlank, in perfekter Machart bleibt er edel wie kein anderer Winterstiefel und passt zu jeder Kleidung! Bequemer Einstieg und die Fersenform sitzt perfekt. Vollnarbiges antik-Rindglattleder, ein herausnehmbares doppelt isoliertes Thermo-Fußbett, abgedeckter Seiten-Reiß-Verschluss, GORE-TEX®
Partelana Futter.  (Gewicht: 550 g)

Rest-Grössen 39 und 40.5.
Farbe: schwarzbraun

(Neupreis Fr. 389.-) 
AKTIONSPREIS Fr. 199.-
Noblesse oblige!






KEEN "INCLINE MID"
(Schneeschuhlaufen, Schlitteln)
Der Incline Mid stellt einen durchschnittlichen aber sehr warmen und bequemen Winterstiefel mit absoluter Wasserdichte dar. Er ist weich, gemütlich und - mit einfachem Einstieg - sehr unkompliziert und schnell angezogen. Die unauffällige Farbe für Liebhaber passt und die Rutschfestigkeit der Sohle ist sehr gut. Fußbett mit Hitzeschutz, Futter aus Wollfilz, Zuglasche an der Ferse, verstärkte Fußspitze, Innensohle herausnehmbar, konturiert, gepolstert, Obermaterial Leder, Gewicht: 624 g,
Nur noch Herrengrösse
42 und 42.5

(Neupreis: Fr. 289.-)
AKTIONSPREIS: Fr. 159.-





KS LIGHT (AKU) Herren
ARMEE-KAMPFSTIEFEL
Der KS Light ist Schweizer Armee-genemigt. Der hohe, sehr bequeme und wasserdichte Wander- Stiefel hat eine herrliche Passform die mit den meisten Fussformen zurechtkommt (Käufer entschieden innert Minuten dafür).
Der Fersen sitzt perfekt, der hohe Schaft ist weich für heftige Beinbewe- gungen, die Sohle sehr flach und griffig, die Schnürung schnell und fein regulierbar.
Farbe: schwarz,
Grössen 40 - 46
(halbe Grössen)
Da wir uns mehr und mehr für Fussanatomische Schuhe entscheiden, fällt dieses Segment aus dem Sortiment. Wir bieten den KS Leicht - so lange Lager - reduziert an.
(Originalpreis Fr. 379.-)               AKTIONSPREIS Fr. 299.-