Home
GANZES SORTIMENT
ANREISE / Öffnungszeiten
BEKLEIDUNG
NATURFASER-Bekleidung
KOPF / HAND / SCHIRM
SCHUHE, Gamaschen
RUCKSÄCKE / Taschen
SCHLAFSÄCKE, Biwak
MATTEN, Decken, Kissen
TISCHE, STÜHLE
VERPACKUNG
INSEKTENSCHUTZ
HÄNGEMATTEN
REISEZUBEHÖR
TELESKOP-STÖCKE
KLETTER-MATERIAL
ZELTE / Regendächer
FEUER-ZELTE
KOCHEN
GRILLE, FEUERSTELLEN
LICHT, LAMPEN
ORIENTIERUNG
WERKZEUGE, MESSER
BOOTE (aufblasbar)
WINTERGERÄTE
VERMIETUNG
AKTIONEN
- Aktions-Schuhe
- Aktion Winterschuhe
- Aktions Winterkleider
- Aktions-Hardware
SPEZIAL-Kleider
THEMATIK
   
 






DREWBROOK MOC
(Merell)

Schlichter, eleganter, wasser- dichter und warmer Einschlü- pfer für den Winter-Alltag! Bequem und (auch mit hohem Rist) sofort ange- zogen gehts los. Warmes Leder mit Neopren und Filz ausgebettet, ist der Schuh nicht nur superleicht, sondern auch langlebig und warm. Dieser gelungene Kälte-Schuh ist auch noch preiswert für die absolute Wasserdichte...
Grössen 36 - 42, schwarz,
(Offizieller Preis Fr. 179.-)                  WINTERAUSVERKAUF: Fr. 99.-










DIVERSE WARME ALLTAGS SCHUHE


REDUZIERT





SKULE YAK (Hanwag)
Der SKULE aus Yak-Leder ist ein Strassen- und Spazierstiefel für nasse und Eiskalte Wintertage. Herrlich bequemes, schlichtes, warmes Schuhwerk für Leder- Liebhaber. Mit seitlichem Reissver-schluss schnell eingestiegen, ist der Skule Lammfellgefüttert bis in die Spitze. Sein wärmendes Thermo- Fußbett aus Wolle kann herausge- nommen werden. Auf kalten Wegen sorgt die zusätzliche Boden- isolierung und die IceGrip Sohle - damit ist für guten Halt auch auf glatten Flächen gesorgt.  Herren: Obermaterial: Tibetisches Yakleder, Lammfell-Futter:
Grössen 40 - 47,  (Neupreis Fr. 289.-)           AKTIONSPREIS Fr. 169.-






TAIGA UND PACK
(Lizard)

Zwei wiedergeborene Klassiker. Warm, weich, optisch anders, superbe- quem, Blitzeinsteig und robust. Lizard bleibt dem Edlen treu: dickes Leder, kompaktweiches Lining, langlebige Sohlen.

3 Jahre Garantie !
Winterschuhe die Sinn machen!


PACK: Herren, 40 - 47 schwarzgrau,
(NEUPREIS Fr. 229.-)
AKTIONSPREIS Fr. 129.-


TAIGA: Damen, 36 - 42 braungrau     
(Neupreis: Fr. 199.-)
AKTIONSPREIS Fr. 99.-

(die Garantie bleibt erhalten)





LUNTA LADY
(Hanwag)
Stilvoller, hochqualitativer Winter- Stiefel im Alltag, Business, mit Hund oder Pferd. Leder und Nylon robust verbunden macht die Leichtigkeit. Die GORETEX-Membrane die Wasserdichte und die ICEGRIP-Sohle die Rutsch- festigkeit! Hinzu kommt das Wolltetop welches nochmals hinaufgerollt werden kann und das Bein mehr wärmt! Ein sehr edler Schuh - eher leicht gefüttert, aber umso besser faltbar zum Mitnehmen. Anspruchsvolle Schuhwerk für die Dame die Aktiv und leicht durch den Winter will. Leider begrenztes Lager und deshalb zum Schnäppchenpreis!
Grössen 39 - 41, schwarz
(Neupreis Fr. 299.-)
AKTIONSPREIS: Fr. 179.-








TÄNNAS LADY GTX
(Hanwag)

Der Tännas Lady ist so makellos wie er aussieht! Ein absolut wasserdichter Voll-Lederstiefel gegen Winterkälte. Zum Schneeschuhlaufen zu knapp isoliert, im Winteralltag aber warm bis hoch in den Schaft hinauf. Schlank, in perfekter Machart bleibt er edel wie kein anderer Winterstiefel und passt zu jeder Kleidung! Bequemer Einstieg und die Fersenform sitzt perfekt. Vollnarbiges antik-Rindglattleder, ein herausnehmbares doppelt isoliertes Thermo-Fußbett, abgedeckter Seiten-Reiß-Verschluss, GORE-TEX®
Partelana Futter.  (Gewicht: 550 g)

Rest-Grössen 39 und 40.5.
Farbe: schwarzbraun

(Neupreis Fr. 389.-) 
AKTIONSPREIS Fr. 199.-
Noblesse oblige!






KEEN "INCLINE MID"
(Schneeschuhlaufen, Schlitteln)
Der Incline Mid stellt einen durchschnittlichen aber sehr warmen und bequemen Winterstiefel mit absoluter Wasserdichte dar. Er ist weich, gemütlich und - mit einfachem Einstieg - sehr unkompliziert und schnell angezogen. Die unauffällige Farbe für Liebhaber passt und die Rutschfestigkeit der Sohle ist sehr gut. Fußbett mit Hitzeschutz, Futter aus Wollfilz, Zuglasche an der Ferse, verstärkte Fußspitze, Innensohle herausnehmbar, konturiert, gepolstert, Obermaterial Leder, Gewicht: 624 g,
Nur noch Herrengrösse 42 

(Neupreis: Fr. 289.-)
AKTIONSPREIS: Fr. 159.-





KS LIGHT (AKU) Herren
ARMEE-KAMPFSTIEFEL
Der KS Light ist Schweizer Armee-genemigt. Der hohe, sehr bequeme und wasserdichte Wander- Stiefel hat eine herrliche Passform die mit den meisten Fussformen zurechtkommt (Käufer entschieden innert Minuten dafür).
Der Fersen sitzt perfekt, der hohe Schaft ist weich für heftige Beinbewe- gungen, die Sohle sehr flach und griffig, die Schnürung schnell und fein regulierbar.
Farbe: schwarz,
Grössen 40 - 46
(halbe Grössen)
Da wir uns mehr und mehr für Fussanatomische Schuhe entscheiden, fällt dieses Segment aus dem Sortiment. Wir bieten den KS Leicht - so lange Lager - reduziert an.
(Originalpreis Fr. 379.-)               AKTIONSPREIS Fr. 299.-





LABRADOR (Aku)
Das Höchste am Bein und der höchste Puls bei Stiefel-Liebhabern! Eine limitierte Ausgabe dieses wasserdichten Voll-Leder-Stiefels ist nur bei AVENTURA TRAVEL erhältlich. Der LABRADOR ist ein erstaunlich bequemer und perfekt passender, edler kalt-Monate-Stiefel und vereint die Schönheit eines handgenähten Lederschuhs mit der Technologie von Heute was Fussbett und Form-Vollendung betrifft. Höchster Komfort mit Stil, auch bei tiefen Temperaturen für alle die das Landleben schätzen und geniessen. Der Labrador kann mit leichten Socken bereits an nasskalten Septembertagen eingesetzt werden und - mit dicken Socken - "läuft er" später durch den ALLERTIEFSTEN Schnee. Der Vorderfuss ist nicht zu wuchtig als dass er für einen Winter-Ritt im Pferdesteigbügel Platz findet. Die Machart setzt sich aus einwandfreien Materialien zusammen: 3-mm Leder geölt. Isolation bis zum Schaft mit Primaloft-Fütterung gepaart mit der wasserdichten Goretex-Membrane, die Innensohle ist ebenfalls mit Primaloft versehen und die VIBRAM-Sohlenstärke ist mittelfest - und zum Weit-Laufen weich genug. In ITALIEN Zwiegenäht, Minimum an Nähten. Der LABRADOR ist ein Schuh für das Leben! Gewicht 1080g, Höhe ab Boden 43 cm,

Nur noch Grösse 42.5
(ideal für Fussgrösse 41.5/42.0)  

(Neupreis: Fr. 559.-)    AKTIONSPREIS: 259.-