Home
GANZES SORTIMENT
ANREISE / Öffnungszeiten
BEKLEIDUNG
NATURFASER-Bekleidung
KOPF / HAND / SCHIRM
SCHUHE, Gamaschen
RUCKSÄCKE / Taschen
SCHLAFSÄCKE, Biwak
MATTEN, Decken, Kissen
TISCHE, STÜHLE
VERPACKUNG
INSEKTENSCHUTZ
HÄNGEMATTEN
REISEZUBEHÖR
TELESKOP-STÖCKE
KLETTER-MATERIAL
ZELTE / Regendächer
FEUER-ZELTE
KOCHEN
GRILLE, FEUERSTELLEN
LICHT, LAMPEN
ORIENTIERUNG
WERKZEUGE, MESSER
BOOTE (aufblasbar)
WINTERGERÄTE
VERMIETUNG
AKTIONEN
- Aktions-Schuhe
- Aktion Winterschuhe
- Aktions Winterkleider
- Aktions-Hardware
- Aktion Barfuss-Schuhe
- Aktion Sommerkleider
SPEZIAL-Kleider
THEMATIK
   
 








SAAMI LITE
Saami Lite ist ein Stiefel aus synthetischem Obermaterial mit einem wasserabweisenden Zehen- Bereich, einem durchgehenden Thermofutter und der Wintersohle mit Noppen. Zunge und Abschlüsse sind mit synthetischem Filz gefüttert und seitlich hat er eine feste Polsterung. Mit der festen Offroad Sohle kann der vegane Stiefel sowohl für Schnee und Waldboden als auch für harten Asphalt eingesetzt werden. Ein vielfältiges Wintermodell das - gross genug und mit festen Socken gepaart - im Schnee eingesetzt wird. Ein wirklich spezieller Winter- Hingucker für Damen und Herren der sich genauso weich und leise wie die Pfoten des arktischen Fuchses bewegen!
Aktionsgrössen 38,39,40,45,  (Neupreis Fr. 249.-)    AKTIONSPREIS: Fr. 149.-







HIKER

(Vivobarefoot)
Der beliebte tiefe fussanatomische Wanderschuh HIKER wird leider nicht mehr produziert. Er entspricht dem hohen TRACKER, aber besonders im hinteren Bereich tiefer und freier geschnitten und natürlich biegsam über jeden Stein für perfekten halt und Arbeit der Füsse.

Wasserdichte Membrane, federleichtes Nylon und eine herrliche Zehenpassform...

Reststücke in schwarz: 38 und 40
in hellbeige:
Grösse 45
(Neupreis Fr. 229.-)                 AKTIONSPREIS Fr. 139.-







SCOTT

Die Passform des SCOTT entspricht jener des Ra und Gobis aber in diesem Falle hoch geschnitten und mit leichter Fütterung. Damit wird er im kalten Alltag, im rauhen Gebüsch oder, mit dicken Socken gepaart, sogar im Schnee eingesetzt.
Die Schnürung flutscht bestens und lässt eine Formgebung des Stiefels zu.
Mit Schuhpflege wird er praktisch wasserdicht.

Aktions-Grössen:
44 und 45

Farbe: tobacco braun

(Neupreis: Fr. 239.-)
AKTIONSPREIS:
Fr. 159.-






GOBI HIGHTOP
Dieser BESTSELLER ist die weibliche Herbst- und Kaltwetter-Variante für Alltag und Reise. Weich, wasserfest, hoch, wärmend und sehr gepflegt! Ideal an nassen und kalten Alltagen und die Fütterung - kombiniert mit Socken - isoliert gar gegen eisige Temperaturen. Auch dieser hohe Stiefel kann klein gerollt überall mitge- nommen werden. Gute Fussmas- sage, robust und mit einer Schnürung die schnell "flutscht" und reguliert. Mit etwas Lederpflege wird er absolut wasserdicht.
Aktions-Grösse 37
Farbe blau 
(Neupreis Fr. 199.-)
AKTIONSPREIS Fr. 129.-





GIA Lady
(Vivobarefoot)

Sehr schöner, knöchel- hoher Winterbarfuss-Schuh aus vollem Glattleder und weicher Isolation. Der GIA eignet sich sehr gut im Herbst und Frühling und mit Socken oder Einlage- Sohlen im bissigen Winteralltag. Faltbar und klein im Gepäck kann er überall als Zweit-Schuh mitgenommen werden und ist blitzschnell angezogen. Top Reflexzonenmassage und äusserst vielseitig einsetzbar.

Aktionsgrössen: 41

Farbe: kastanie, 

(Neupreis Fr. 189.-)
AKTIONSPREIS:
Fr. 119.-  






CVT WOOL
Dieses ausserge-wöhnliche Warm- Modell besticht durch sein ruhiges Design das bereits Bequem- lichkeit und Weicheit ausstrahlt. Der CVT Wool hat eine 3.5 mm dicke Strassensohle die bestens auf Schotterwegen zurechtkommt. Das Innenleben sowie der Aussenstoff sind aus Wolle gefertigt - atmen und regulieren herrlich durch die Naturfaser. Die Aussenhaut kann durchaus mit Impräg- nierung wasser- abstossend gepflegt werden. Der CVT WOOL ist damit ein gemütliches Strassen- und Spaziermodell und kann zusätzlich mit Zehensocken bis in die Kälte getragen werden.
In blau Grössen 37, 43, 44
                                                         (Neupreis Fr. 199.-)        AKTIONSPREIS Fr. 99.-







Der Treck Ascent mit einem Naturfaser-Aufbau aus Leder und Hanf. Hier spielt das regulierende Klima der Naturfaser die Rolle. Wer gerne in warmen Ländern und bei gutem Wetter anspruch- volles Gelände bewältigt ist mit dieser Edel- Version auf das Höchste bedient. Das schmieg- same Leder umgibt die Fesseln und Zehen und kühlt die Haut harmonisch - er darf durchaus mal Nass werden - ein Bade-Fivefinger ist er aber nicht. In der dornigen Provence oder im alpinen Sonnenschein ist er "zu Hause". Dazu ist er optisch ein top Hingucker und klebt an steilsten Wänden! Damen: braunblau,

RESTGRÖSSEN 37 und 38, 
(Neupreis Fr. 229.-)  AKTIONSPREIS: Fr. 159.-