Home
GANZES SORTIMENT
ANREISE / Öffnungszeiten
BEKLEIDUNG
CITY TRAVEL
- City/Urban Herren
- City/Urban Damen
- Wetterjacken Herren
- Wetterjacken Damen
- Ponchos
- Mäntel (Langes)
- LEICHTE Damenmäntel
- WARME Damenmäntel
- HERREN Mäntel
- 100% Windichte
- WARME Jacken HERREN
- WARME Jacken DAMEN
- Doppeljacken
HOSEN
- FUNKTIONS-Hosen
- TRAVEL- Hosen
- WILDNIS - Hosen
- WINTER - Hosen
- WASSERDICHTE - Hosen
- Skorts
TRAVEL WEAR
- SOMMERJACKEN Safari
SOCKEN
NATURFASER-Bekleidung
KOPF / HAND / SCHIRM
SCHUHE, Gamaschen
RUCKSÄCKE / Taschen
SCHLAFSÄCKE, Biwak
MATTEN, Decken, Kissen
TISCHE, STÜHLE
VERPACKUNG
INSEKTENSCHUTZ
HÄNGEMATTEN
REISEZUBEHÖR
TELESKOP-STÖCKE
KLETTER-MATERIAL
ZELTE / Regendächer
FEUER-ZELTE
KOCHEN
GRILLE, FEUERSTELLEN
LICHT, LAMPEN
ORIENTIERUNG
WERKZEUGE, MESSER
BOOTE (aufblasbar)
WINTERGERÄTE
VERMIETUNG
AKTIONEN
SPEZIAL-Kleider
THEMATIK
   
 





















Skorts kommen immer mehr in den Trend - besonders in der kalten Jahreszeit geniessen Damen in der heikel-kühlen Nierengegen und ums Becken gerne einen Zusatzwärmer. Umso mehr dass diese auch sehr modisch daherkommen und - je nach Jahreszeit - leichter, modischer oder eben wärmer sein dürfen. Inzwischen führen wir bereits 4 - 6 verschiedene Skorts: vom sehr modischen Merino-Skort bis hin zum flauschig-warmen Daunen-Skort...



KIDNEYKAREN
...nein, es ist noch kein Skort aber der dünnste Nieren-Wärmer der nicht modisch sondern sehr vielefältig unter alle Kleidung getragen werden kann.
Der elastische Stoffschlauch schützt und wärmt Rücken, Hüfte und Taille, trägt kaum auf und sitzt auch bei großem Körpereinsatz perfekt. Passt super zum Layer-Look und sieht auch stylish aus. Ideal für alle Outdoor-Aktivitäten und extrem nützlich für jede Jahreszeit. Keine Nähte, keine Reibung, kein Druck und schnelltrocknend...
Farbe:schwarz oder grau

Preis Fr. 33.-

Konfektion 34-36 -> Grösse XS,    Konfektion 36-38 -> Grösse S
Konfektion 38-41 -> Grösse M,     Konfektion 42-44 -> Grösse L
Konfektion 45-48 -> Grösse XL







MOSHIKI BAUMWOLLE
Luftige leichte Sommer-Skorts für die warmen Tage.

Hier ist die Bequemlichkeit und das luftig-Kühle im Vordergrund. Alle Moshiki-Skorts haben aufgereite Druckknöpfe sodass EINE GRÖSSE für alle Damen-Taillen passen.
Die Farben sind immer anders!

Lange: ca. 42 cm
Preis Fr. 89.-





MOSHIKI WOLLE
Praktisch identisch mit dem leichten Moshiki (oben) aber etwas kürzer geschnitten und aus fester ausgleichender Schafwolle. Dieser Skort kann fast das ganze Jahr eingesetzt werden und wärmt bereits auf der kühlen Parkbank obwohl er in der Sonne nicht aufheizt - die tollen Eigenschaften der Wolle zeigen sich hier! Dazu ist er sehr robust und wunderschön verarbeitet...
Dier Farben sind immer anders und mit den Reiehn-Druckknöpfen passt er jeder Dame.

Lange ca. 35 cm
Preis Fr. 129.-









KNITTED SKIRT
(Skhoop)

Herrlich weicher Skirt aus reiner Lammwolle für Frühling und Herbst.
Der breite Elastik-Hüftband umschmiegt den Köper und passt angenehm. Der Knitted Skirt ist zudem mit einem Doppelten Innenrock aus feinem Nylon versehen - und dieses Inlet ist auch mit dem Aussenrock verbunden...
Länge: ca. 46 cm
Farben: pink und mattgrün

Preis Fr. 139.-










NORDIC SKIRT
(Skhoop)


Frecher und pur nordisch gestickter Skirt aus feinster Lammwolle.
Der breite Elastik-Hüftband umschmiegt den Köper und passt angenehm. Der Nordic Skirt ist zudem mit einem Doppelten Innenrock aus feinem Nylon versehen - dieses Inlet ist auch mit dem Aussenrock verbunden...
Länge: ca. 40 cm
Farben: scharz oder grau

Preis Fr. 149.-





MINI SKORT
(Skhoop)
Dieser sehr modische Skort ist zu 50% aus Wolle und der identische Polyester-Anteil macht ihn zusätzlich sehr robust, schnelltrockenend und abriebfest...was er beim Sitzen auch aushalten muss. Edel verarbeitet mit feinstem Innenfutter, Gurtschlaufen und Kleingeld-Tasche trägt er sich äusserst chic an praktisch allen Tagen im Jahr. Druckknopf- und Reissverschluss und noch ein Bund-Regulierer passt den Umfang an...
Grössen XS - XL, Farbe: grau
Preis Fr. 159.-






RIDER SKORT
(Skhoop)

Der Ryder Skort ist ein dekorativer, frecher und warmer Hüft- und Nierenwärmer mit seitlichen Reissver-schluss (zum Um-Anziehen und für grosse Schritte) einem kleinen Fronttäschchen und einem abnehm-baren Deco-Kunstpelz. Kunstfaser-gefüttert, absolut winddicht und wasserabstossend kann man sorgenlos damit umgehen und ihn ebenso unproble-matisch waschen. Mit einem Elast im Rückenteil und zusätzliche Gurt-Schlaufen wird der Umfang reguliert sodass auch über bereits voluminöse Kleidung angepasst werden kann.
Grössen S - XL
Farben: braun, schwarz
Preis Fr. 169.-










SANDY SHORT SKIRT
(Skhoop)

Fast Identisch mit dem Rider Skort (oben) ausser dass dieser etwas leichter ist.
(Identischer, seitlicher Komplettreissverschluss)

Mit einem Elast im Rückenteil und zusätzliche Gurt-Schlaufen wird der Umfang reguliert sodass auch über bereits voluminöse Kleidung angepasst werden kann.
Grössen S - XL
Farben: blau und rot

Preis Fr. 139.-